Box Nr. 5

6,5 cm x 6,5 cm x 4,5 cm

The fifth box! I' ve tried out the so-called peyote stitch and learned that it does not work well with Chinese beads and that one spends more time doing it than previously thought. 
It was fun to learn the peyote stitch but I think I will keep it for the days when I will have more money for the higher quality beads... Worse luck!

Die fünfte Box! Ich habe den sogenannten Peyote Stich ausprobiert und dabei gelernt, dass er nicht so gut mit chinesischen Saatperlen funktioniert und mehr Zeit braucht, als zuerst angenommen.
Es hat Spaß gemacht, den Peyote Stich zu lernen, aber ich denke, ich hebe ihn mir für die Tage auf, an denen ich mehr Geld für Saatperlen von höherer Qualität habe... Leider!






 Next technique ahead: Beading crochet...

Die nächste Webtechnik vor uns: Das Perlenhäkeln!

No comments:

Post a Comment